Die besten Rock oder Metalgruppen

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.136
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Wohl 1 zu 1 auf mich zugeschnitten, auch der Grund warum ich in letzter Zeit so innaktiv bin.

Es erwischt alle, aber niemals mich - diesmal doch:



Leider mit Werbung, sind aber die besten Versionen

Nach knapp 21 Jahren hat es mich erwischt....
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.737
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Wohl 1 zu 1 auf mich zugeschnitten, auch der Grund warum ich in letzter Zeit so innaktiv bin.

Es erwischt alle, aber niemals mich - diesmal doch:



Leider mit Werbung, sind aber die besten Versionen

Nach knapp 21 Jahren hat es mich erwischt....
Wir leben in einer neuen Zeit. Da sind Versprechen nicht viel wert und die Dankbarkeit wird als Schwäche angesehen.

ABER (gaaanz wichtig!): es zählt nur, was Du tust und was Du denkst. Wer das nicht mehr mit Dir teilen will, der/die muss sich vor sich selber, den Kindern und Gott erklären. Hier auf unserer Erde kann man alles mit Füße treten, aber jede/r erhält seine Quittung.

Also feiere den Neuanfang und gestalte Dein Leben weiterhin so, dass Du und Dein Sohn stolz sein kann. Alles andere ist unwichtig. Jemand hat entschieden, Gut, die Runde geht an sie/ihn. Aber den Kampf wirst Du gewinnen. Sauber und in Ehre!

Du bist kein Opfer, Du bist ein toller Mensch der noch sehr viele schöne Dinge erleben wird und etwas ganz Besonderes in sich trägt.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.290
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man kann nix erzwingen. Auch nicht moralisch.
Es ist aber immer besser ehrlich zu sein als es in ein „nichts“ oder in eine Katastrophe abgleiten zu lassen.
Manchmal kann mit offener Konversation und gemeinsamen Willen ein Ende verhindert bzw. letztlich glücklich umgangen werden. Dazu gehören allerdings immer zwei.
Und es geht nicht um‘s Gewinnen. Es geht um mehr.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.895
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Für ein Rockkonzert konnte ich meine Schwiegereltern und meine Frau leider nicht überreden 🙈
IMG_2866.jpeg
Hab’s aber gleich geschafft 🤪
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.768
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Ho Lee Chit :eek: ist das diese, ähh diese Häläne?
:sick: 🤮
Nu, schau sich einer die ganzen fehlgeleiteten an! Da werden doch Drogen verteilt damit man das aushält:unsure:
Du wurdest gezwungen, gelle Herr @türkish rossi. Sag bitte das es so war!!
Mein aufrichtiges Mitleid:cry:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.895
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Toothless,alles gut ich löse nur mein Weihnachtsgeschenk ein für meine Schwiegereltern und Frau :drink:
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Ihre Show ist doch wohl der mega Hammer, oder?

....und singen kann sie definitiv auch
und ihre Musik ist ja Geschmackssache
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.895
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Nun ja ich hab’s überlebt und hab es mir selber zu verdanken .
Ich kann jetzt nicht sagen das ich was verpasst hätte wenn ich nicht anwesend gewesen wäre 🤪.
Aber meine Frau tut mir wirklich leid,
sie wird 2024 mit mir nach München zum Doppel Konzert von Metallica begleiten, das war ihr Geburtstagsgeschenk an mich 🤣🤣🤪.

Ich befürchte das ich demnächst eine Karte über habe 🙈
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.136
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Durch Zufall auf Prime Vorschläge wiedergefunden, hab ich schon ewig nicht mehr gehört. Aber immer noch geil, vorallem das schiefe, dreckige:


Und

 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.136
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
🤘Passt vielleicht hier am besten hin.🤘

Es steht ja leider baaaald die dunkle Jahreszeit bevor und da gibts zwei echt heftige Filme die ich gerne teilen würde, für die,.die sie nicht kennen:

Screenshot_20231005_212328_Chrome.jpg

Ultra heftig, der Film handelt über den Werdegang von Mayhem und Burzum.

Die Entstehung des "True Norwegian Black Metals"

Und dann einer über Motley Crew, war zwar nie meine Band, fand den aber auch mega. (vielen Dank an @BeerBox für die Empfehlung🤘):

Screenshot_20231005_212212_Chrome.jpg
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.136
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Derzeit etwas dunkler Unterwegs,.die ìblichen Verdächtigen die wir noch nicht hatten:

Mayhem (außer oben vom Film)
Dark Funeral
Darkthrone
Belphegor
Dissection
Marduk
Hypocrisy
Norgoroth
Abbath
I
Varg
Satyricon
Gorgoroth
Emperor
Anaal Nathrakh
 
Oben