Neue Aprilia V4

Bartman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Leute,
in der MCN (englische Motorradzeitung) sind erste Spyfotos der neuen V4 drinnen. Leider ist im Internet nur das Deckblatt der Zeitschrift einsehbar.
Hat jemand die neuen Fotos? Und falls ja bitte hier einstellen.
Gruß Bartman
 

Rockafilly

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
6
Alter
39
link

sieht immer noch stark nach der rsv aus, aber ich bin zuversichtlich, dass aprilia dem modell ein eigenständiges design verpasst.
wird auf jeden fall ein sehr sehr interessantes motorrad. ein 1200ccm v2 ist wohl auch in der mache
 

Bartman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Neue V4

Hallo Leute,
mittlerweile ist das Bild aus der MCN auch in der Motorrad drinnen. Leider bin ich mal wieder auf so ne scheiß Computerretusche rein gefallen.
Denke außer dem Bild des Vorbeitrages in dem der Motor in einer RSV hängt gibt es nichts Neues bzw. Aktuelleres.
Gruß Bartman
 

sonicphil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
dochdoch das war schon richtig. die haben den neuen zum testen in den alten rahmen gehängt ...

-christian
 

dagixx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Freiburg
sieht optisch aus wie die letzte
 

rolf

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Ort
73450 Neresheim
Na da hoffe ich doch das sie so kommt

1280_3566613563336337.jpg

Gruß rolf
 

Burner78

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
45
Ort
Bochum
Sieht ja so ganz gut aus, nur welcher Spacko hat die Verkleidung entworfen???
Da fehlt rechts und links, ganz schön viel Plastik.
 

Rockafilly

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
6
Alter
39
das ist die maschine für sbk wm 2009; soll über 200ps drücken.
ende des jahres können wir dann im zuge der homologation wohl mit den ersten serienmaschinen rechnen
 

IbaneZ

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
dagixx schrieb:

Also eines möchte ich als Besitzer 2-er Italienischen Schönheiten mal sagen ... es gibt sicher nichts und auch absolut garnichts was der Italiener dem Japsen in Sachen Design macht.

Man kann die Gixxe RSV Like nennen, aber sicher nicht umgekehrt ;)
 

IbaneZ

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Würde ich so jetzt nicht sagen, aber ich will mich hier nicht unbeliebt machen :hehehehehe:
 

Bartman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Erste Bilder der Straßenversion

Hallo zusammen,
habe heute die ersten Pics der Straßenversion gefunden.
Die Lichter sind noch etwas mit Klebeband verunstaltet.

Anscheinend hat einer der Suzuki Auspuffdesigner zu Aprilia gewechselt,
so einen Totschläger hab ich schon lange nicht mehr gesehen:)))

Gruß Bartman

http://www.motorcyclenews.com/MCN/News/ ... -spy-shot/
 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
häßlich
 
Oben