Nee, die Horex ist für mich keine Sportmaschine!
Du hast die letzten Monate im Koma gelegen, oder?habe gerade noch einmal einen Vergleich zwischen der GSX-S 1000 GT und der GX gezogen. Warum hat man die GT nicht einfach mit den neuen Feautures der GX ausgestattet, dann hätte man sich die GX im GS-Look sparen können. zumal die GT viel besser aussieht. Jetzt hat man die GT in die Ecke gedrängt und zum Flop gemacht, ähnlich wie mit der 950 die nicht nötig war.
Deshalb hab ich ja geschrieben „Ich finde …“, um genau das nicht zu suggerieren. Egal.Das schöne an so Foren ist der stets gern kommunizierte lückenlos absolute Totalitätsanspruch der eigenen Meinung.
Ich find das super!
Vier Zylinder sind im Motorrad zwei zuviel und im Auto zwei zu wenig...(mit dem Reihenvierer der R1000 und schlankerem Heck):
Anhang anzeigen 152867
Zuviel? Ah ja. Bei Saugmotoren sind mehr Zylinder gleichbedeutend mit mehr Leistung. Deshalb hat man Verbrennungsmotoren mit mehr als einem Zylinder überhaupt entwickelt..Vier Zylinder sind im Motorrad zwei zuviel und im Auto zwei zu wenig...