BremboRCS19
Forenmitglied
- Reaktionen
- 6
- Punkte
- 18
- Alter
- 38
- Bike
- GSX-R 1000 K9
So Freunde, Ölwanne ist ab und die Schrauben vom unteren Gehäuse sind gelockert. Was mir auffiel ist dass sie bei der Ölwanne verdammt wenig Dichtmasse genommen haben, da war fast nichts aufgetragen! Mir sind paar Dinge aufgefallen, wäre schön wenn ihr euch die mal anschaut. Sieht aus als hätten sie schlampig gearbeitet.
1. Im Innengehäuse Kratzer
2. Die eine Gehäusehälfte steht über den anderen hinaus
3. Kratzer am Kupplungskorb
Die Dichtung vom Kupplungsdeckel bekommt mein Händler erst ende der Woche. Kann ich bis dahin Dichtmasse verwenden um die normalen Dichtung zu unterstützen? Haben die vor mir auch gemacht (musste wohl schnell gehen bzw. die Dichtung war nicht zur Hand)
Desweiteren habe ich die Krümmerdichtungen getauscht, hatte noch welche hier liegen. Eine wichtige Frage hätte ich noch. Was muss ich beim Getriebe und den Anbauteilen beachten wenn ich die untere Gehäusehälfte löse?
1. Im Innengehäuse Kratzer
2. Die eine Gehäusehälfte steht über den anderen hinaus
3. Kratzer am Kupplungskorb
Die Dichtung vom Kupplungsdeckel bekommt mein Händler erst ende der Woche. Kann ich bis dahin Dichtmasse verwenden um die normalen Dichtung zu unterstützen? Haben die vor mir auch gemacht (musste wohl schnell gehen bzw. die Dichtung war nicht zur Hand)
Desweiteren habe ich die Krümmerdichtungen getauscht, hatte noch welche hier liegen. Eine wichtige Frage hätte ich noch. Was muss ich beim Getriebe und den Anbauteilen beachten wenn ich die untere Gehäusehälfte löse?