trigenium
Bekannter User
Wo fehlt denn die Leistung? Nur unten und in der Mitte oder auch ab 7000/min?Na ja, wenn ich von ich von meiner Kilogixxe umsteige bin ich wohl auch enttäuscht. Da fehlt ja nun wirklich einiges an Leistung.
Wo fehlt denn die Leistung? Nur unten und in der Mitte oder auch ab 7000/min?Na ja, wenn ich von ich von meiner Kilogixxe umsteige bin ich wohl auch enttäuscht. Da fehlt ja nun wirklich einiges an Leistung.
Electronic/Engine Control Unit - also das Steuergerät für den Motor und noch ein paar andere Dinge. Da ist beispielsweise hinterlegt, welche Gemischaufbereitung wann eingespritzt wird, wann die Auspuffklappe auf und zu geht, wie sich die sekundäre Drosselklappe verhält und eben auch, dass ab 10800RPM im 6. Gang Feierabend ist.Sorry Leute, was ist der oder die ECU ?
Nunja, bei 252 auf dem Tacho ist Feierabend (dürfte in etwa 240-245 real entsprechen). Das wäre für 160 Pferde etwas wenig. Zudem stand in Reviews, dass bei 10800 Umdrehungen im 6. Gang abgeriegelt wird und der Händler hat diese Abriegelung auch erwähnt (wenn auch nicht konkret mit dieser Angabe).Weiß denn jemand genau ob es eine V Max Begrenzung gibt! Nicht das es nur gefährliches Halbwissen aus dem Internet ist. Wo genau habt Ihr es gelesen oder nur gehört? Meine hat noch keine 1000 Km drauf. Vielleicht klärt sich das nächste Woche auf!
Gruß der Ralf
Warum ist sie abgeregelt? Hast das gefragt?Das hat mir Suzuki mal dazu geschrieben.
Sehr geehrter Herr ........
die Geschwindigkeit ist im 6. Gang bei 240 km/h begrenzt. In allen anderen Gängen ist volle Leistung vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / 敬具
L
SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE GMBH
Abt. Sales & Marketing
Klar, muss ja wissen, wie schnell die Schüssel rennt und mit wem ich mich anlegen kann.^^Is,bis du die 252 gefahren ?
Mit oder ohne Flashen ?
Warum ist sie abgeregelt? Hast das gefragt?
Vmax ist auch für mich nur zweitrangig, dann so wahnsinnig viel Spass machen 240+ auf der nackten auch wieder nicht.^^Hört sich doch gut an .Die Vmax interessieret mich eigentlich nicht so.Die Bücklingr müssen in den Kurve und beim rausbeschleunigen große Augen bekommen .
Ist noch ungeknipst, das Bike. Ich habe mit dem Händler drüber gesprochen (werd' ich auch gleich noch in den anderen Fred schreiben) und er meinte, ich sollte am besten abwarten. Wenn der ECU-Flash dran ist, dann weiss er auch, was sonst noch wie verändert werden sollte, damit die Kiste so läuft, wie sich die Japaner das eigentlich vorgestellt haben.Hast du den schon geknipst ?
Die 270 sind mit ECU-Flash ja durchaus drin. Hätte bei der F zwar auch erwartet, dass sie die im Gegensatz zur nackten gleich öffnen, aber das haben sie wohl verpennt (oder absichtlich nicht gemacht - warum auch immer).Bin schon irgendwie enttäuscht....
Ist mir schon klar, das wollen die wenigsten.... Hab mit meiner hornet auf dem Arbeitsweg immer wieder mal die v max getestet.... Macht mir einfach SpaßAuch wenn ich jetzt gegen den Strom schwimme, die V-max ist mir ziemlich egal.
Macht mir eh keinen Spaß mit einer nackten, deshalb habe ich mir die F gegönnt. Aber auch mit ihr teste ich es nur um zu wissen was sie kann. Das reicht mir dann meist auch.
Für mich ich das Moped zum räubern auf der normalen Straße gerade richtig.