Der Begeisterte
Aktiver User
Es ist einfach richtig cool, wenn im 4. Gang die 200er-Marke mit Druck nach vorne überschritten wird. Für mich gehört ´mal schnell fahren einfach dazu, auch ganz schnell --> Anschlag.
Kompl Anlage ,ECU -flashen. Powercommander und alles richtig abstimmen ,Hollst richtig viel raus aus die Gsx-s ,Und die ganze probleme so wie KFR oder Harte gasannahme ist vergangenheit,Da geht sie ab wie sau Und dann bist auf jeden fall stärker als eine Bmw s1000r egal in welchen drehzahl, Das kann ich bestätigen, Bmw S1000r zu schlagen, oder aufAugenhöhe zu sein ist schon eine Hausnummer, Aufedenfall ich bin sehr zufrieden,Mehr Durchzug untenrum wäre nicht schlecht. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Hallo! Habe eine GSX-S1000F. Hab das Motorrad jetzt eingefahren. Heute war ich auf der Autobahn und bei einer Geschwindigkeit von 251KM/h und 11200U/Min riegelte das Motorrad ab. Hat jemand einen Tip? Eventuell auch zum Fahrwerk? Habe 100 Kilogramm und im Moment die originalen Dunlop Reifen drauf!?
Das sind ca. echte 240 km/h. Und dort ist sie abgeriegelt.
Die meisten von uns haben das G-Pack nicht wegen der Erhöhung des Topspeed eingebaut.
Es geht darum das man für jeden Gang die Begrenzung entfernt.