Suchergebnisse

  1. Speedy1985

    GSX-S1000 Kat-Ersatzrohr

    https://www.ebay.de/itm/DE-CAT-DECAT-Tubo-sostituzione-catalizzatore-DOMINATOR-GSX-S-1000-15-18/283049566019?hash=item41e7119f43:g:8y4AAOSwl~ZbRJSP Habe ich mir mal bestellt. Werde berichten... ECU muss wohl nicht zwingend angepasst werden, meine ist es eh schon...
  2. Speedy1985

    Stahlflex an der GSX-S1000er

    Nabend zusammen, ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, die Gummileitungen zu ersetzen. Im Winter habe ich mit ein paar Prozenten das Stahlflex-kit bei Pro-Brake gekauft. Auch wieder die altbekannte RCS19 für mehr Bremsdruck habe ich wieder bestellt. Gestern dann, auf Grund von...
  3. Speedy1985

    GSX-S 1000 Yoshimura Moto-GP Edition

    Hier ein paar Bilder von meinem vor relativ kurzem erworbenen Schätzchen. Es gibt nur 66 Stück, ich habe die Nr 56 :) http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=97c4de-1523386672.jpg http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1f146d-1523386747.jpg...
  4. Speedy1985

    ich bin wieder daaaaahaaaaa ...

    Nabend... nach langer Abstinenz und einigen Experimenten habe ich gestern wieder eine GSR gekauft. Also nicht wirklich, denn die heißt ja jetzt GSX-S. :D Aber geiler weise gibts jetzt ne 1000er :cool: Aber es wird noch besser. Ich habe mir eine GSX-S 1000 als Yoshimura Moto-GP Edition...
  5. Speedy1985

    Markentreue ja oder nein oder warum eigentlich?

    wenn Suzuki die Kilo nicht bald salonfähig macht und ausliefert wandern noch mehr potentielle Käufer ab... u.a. zähle ich mich da mal dazu... Hätten man die 1000er ein Jahr früher vorgestellt wäre ich vll nicht zu KTM gefahren... aber da Suzuki lieber die V-Strom präsentiert hatte und es fast...
  6. Speedy1985

    Metzeler Interact Racetec K3

    Hallo auch... ich bin am überlegen mir einen Satz des oben genannten Reifens auf meine 750er zu ziehen... hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? Wenn ja, hätte ich gerne ein paar Infos zu Laufleistung, Grip (kalt/warm) und Handling... Der Reifen soll ja eher ein Rennreifen als ein...
  7. Speedy1985

    Jenna Haze mal anders...

    geil gemacht... :thumbup: http://spass-junkies.de/2014/03/05/9329/
  8. Speedy1985

    How to Ölwechsel - Ölwechsel selbst gemacht (750er)

    Da ich heute an meiner großen GSR den Ölwechsel gemacht habe, kam ich auf die Idee, für die unerfahreneren eine kleine Anleitung zu schreiben... für Kritik bin ich immer offen... wie Amerika! Als erstes braucht ihr das richtige Material: - 1 Flasche Bier - Gummihandschuhe (egal welche...
  9. Speedy1985

    gibt es BP'ler auch hier? (Blümchenpflücker)

    Hallo, ich stelle mir die Frage schon länger, wusste allerdings auch nicht ob ich sie öffentlich stellen soll, machs jetzt aber doch ;) Sind ja schließlich unter uns ;) Sind hier Blümchenpflücker unter uns? Falls es jemand nicht öffentlich schreiben will, gibts auch PN. lg
  10. Speedy1985

    Lenkungsdämpfer

    Tach auch, mich würde mal interessieren ob es einen Lenkungsdämpfer für die 750er gibt?! Für die 600er gibts ja solche Nachrüstkits, aber da die große ja eine USD Gabel hat wäre das kein Plug&Play... gibts alternativen?! vll obenliegende wie bei manchen Supersportlern...?! am besten auch noch...
  11. Speedy1985

    Bremsflüssigkeit? Unterschiede zw Dot 4 und 5.1?

    Hallo zusammen, hab da mal ne Frage... und zwar war ich ja letztens aufm Ring. Nach dem ersten 20min Turn bemerkte ich, dass die Bremse recht schwammig wurde und die Bremsleistung nachließ. Beim zweiten Turn konnte ich nur noch anständig anbremsen mit blockierendem Hinterrad, da von vorne...
  12. Speedy1985

    Actioncam Xcel HD

    http://www.xcelcam.com/EN/xcel-hunt.php bzw http://www.xcelcam.com/EN/xcel-sport.php kenn die jemand? Hat jemand Erfahrungen damit? Gut? Eher nicht?! Wäre halt nur interessant wegen der Fernbedienung... :thinking:
  13. Speedy1985

    NTFS Treiber auf Mac?!

    Hallo auch, Ich bin bekennender MacBook Pro Neuling und habe da was, das mich tierisch nervt! ich bin echt genervt von den "Sie dürfen nur lesen" Informationen, wenn ich etwas auf nen USB Stick ziehen will, der nicht mir gehört, aber nem Windows-User, der den auf NTFS formatiert hat. Man...
  14. Speedy1985

    Knieschleifen mit der GSR

    Hallo auch zusammen... das hier soll jetzt kein Heizer-Thread oder so werden mit Schwa**vergleich, es geht mir hier ums technische... Ich habe am Dienstag ja das Schräglagentraining beim Speer und bin ja jetzt auch kein langsamer Fahrer der seinen Reifen nicht voll nutzt... :thinking: Aber...
  15. Speedy1985

    Tour an Maria Himmelfahrt 15.8.

    hat jemand Lust und Zeit? Ein paar Kumpels und meine Wenigkeit wollen eine Tour fahren und jeder der mitkommen will, darf das gern tun. Nur kurz vorher hier Bescheid geben... :wink: Geplant ist eine Tour in den kurvigen Hochwald, Hunsrück Höhenstraße und vll sogar Eifel, je nach Ausdauer...
  16. Speedy1985

    NBR Bikerfestival

    http://www.nuerburgring.de/events/motor ... tival.html sieht man da jemand von euch?! ich werd wohl wegen der Arbeit nur am 1. September da sein...
  17. Speedy1985

    is heut jemand unterwegs?

    Ja, ich weiß es is mitten in der Woche, aber ich bin nunmal ein Schicht-Mensch, der oft unter der Woche frei hat... Die Tochter is in der KiTa, die Frau auf der Arbeit & ich hab Zeit :yippie: Falls jemand Lust auf ein spontanes Ründchen hat, wir (paar Kumpels & ich mit Kilo-Gixxer, Buell...
  18. Speedy1985

    manipulierter Auspuff / zu laut - Folgen/Strafe?!

    fand ich grad mal relativ interessant, gerade für die Ghost- und DoubleGun-Fahrer... bzw alle die den Db-Killer kürzen wollen oder dies schon gemacht haben... zufällig entdeckt in der Leserpost-Abteilung... ich hoffe das geht klar, mit dem Copyright?! falls nein fühle ich mich schon...
  19. Speedy1985

    Tour 7.6.

    Hat jemand Lust auf ne Tour am Fr dem 07.06.? Wetter soll ja passen... Hab so an ca. 12-13Uhr als Beginn gedacht... Bin offen für Richtung und Ziele... erstma schauen wer so Lust hat...?!
  20. Speedy1985

    Xenon mit E-Zeichen?

    Habe ich eben mal von nem Kumpel geschickt bekommen. was haltet ihr davon? eBay Nr: 261069187195
Oben