Ärgernisse des Tages!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
zeig ihn an wegen verkehrsgefärdung, dann stellt er wenigstens für andere keine gefahr mehr da, wird nicht das letzte mal gewesen sein.

zumindest wird seine verkehrsfähigkeit geprüft
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Boah, Glück gehabt , meine Fresse , was für Ignoranten , sollte man auf jeden Fall anzeigen . Aber keine Zeugen , morgen geht es in Urlaub , das nervt bestimmt aber wer weiß ob er nicht auch alkoholisiert war :xxbazooka:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Hab zum glück alles notiert. Bin froh erstmal zuhause zu sein! Zum akt selber: hab ja nicht gebremst. Wenn ich mich gewickelt hätte und keine bremsspuren zu sehen sind, hätte es wieder gehiesen: wieder mal zu schnell gefahren.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Naja ich hab einen Zeugen im Auto gehabt! Das ist mein Vorteil! Ich denke ich penn erstmal drüber und morgen früh gleich hin zur Polizei.
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.056
Punkte
113
ich hätte gleich gemeldet. Ev. hatte er auch noch Alkohol? Auf jeden Fall hast gut an den Bäumen vorbei gezielt :icon-eek:
Viel Spass in Südtirol.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Alter :mega-shok:....sei froh dass dort keine dicken Bäume standen.

Wenn ich mich gewickelt hätte und keine bremsspuren zu sehen sind, hätte es wieder gehiesen: wieder mal zu schnell gefahren.

Wenn in der Zeitung steht "kam wegen überhöhter Geschwindigkeit oder aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab", denke ich immer an solche Gegenfahrbahn-Kandidaten.

Der Knaller war damals der ADAC-Mensch, der mich nach meinem Schwarzwald-Unfall mitsamt Moped abgeholt hatte.
Der ist nicht nur in Kurven fast vollständig auf die Gegenfahrbahn - gruselig. Letztendlich war ich ja ein bißchen von dem abhängig, darum hab ich nix gesagt. Aber hier: Mit dem Motorrad zur falschen Zeit am falschen Ort, und dem wäre einer sowas von frontal ins Auto gefahren, da hätte man nix mehr bergen müssen.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Du genau daran hab ich heute auch gedacht. Was wäre gewesen, wenn ich mit der Lady unterwegs gewesen wäre? Ausweichen? Nicht in den Graben! Der Schreck kommt gerade erst, vorhin war man noch irgendwie unter Adrenalin etc, aber jetzt wo man zur Ruhe kommt...
Naja zumindest hab ich jetzt ein Argument, wenn mir nochmal einer sagt Möppi fahren ist gefährlich....
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.466
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Toi Toi Toi. Zum Glück ist dir nichts passiert. Solche Verkehrsteilnehmer wie den Rambo Opa. Muß man anzeigen.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.724
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
....bei so etwas fehlen mir die Worte......

Haste Glück gehabt...:smoke:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Meine Güte. Solche Leute auf jeden Fall anzeigen !!
Das hätte auch mit Überschlag u.u u enden können in Verbindung mit " Fahrerflucht ".... herrlich. Da kommt man echt in Erklärungsnot.
Freu mich dass es dir geht geht. Urlaub kann kommen
Und noch meine Hochachtung wie du reagiert hast. Echt super.
Lass dein Auto durchchecken !!
Wenn es Lackprobleme oder Kratzspuren hat.... reparieren lassen !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Ich war mit dem arbeitskollege unterwegs zum aktenarchiv. Da das aufgelöst wird und die schränke abgeholt wurden. Gefahren mit dem firmenwagen, der ein wenig höher ist. Sichtbar nur ein bissle gras gefressen. Ansonsten fahrverhalten ist auch normal. Kann ich eigentlich auch nicht glauben, das der nix abbekommen hat...
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gut reagiert, und morgen Anzeige erstatten.
Kannste auch hier im Forum beim @Dude machen :icon-wink:.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.286
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fein, daß euch, außer dem Schreck und Dank deiner Reaktion, nichts passiert ist.
Leider machen alle, auch wir, naja, zumindest ich, immer wieder Fehler. Wir sind alle fehlbar.
Das rechtfertigt sicher keinen Unfall. Aber es ist so menschlich.
Trotzdem prima reagiert!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Gut reagiert, und morgen Anzeige erstatten.
Kannste auch hier im Forum beim @Dude machen :icon-wink:.
Machen! Bei jeder Dienststelle 24/7! Fotos hast du ja gemacht und deinen Arbeitskollegen gleich mitnehmen.

Das mit den älteren Herrschaften im Straßenverkehr ist unter solchen Unständen immer Dilemma und Gefahr zugleich. Bei dir ist es gut ausgegangen. Wäre das vielleicht bei einem nicht so offensichtlich versierten Fahrer passiert, oder wären die Umstände anders gewesen, hätte sowas auch mit nem tödlichen Unfall enden können. Und wer weiß wie er morgen fährt und ob das nicht wieder vorkommt?!
Und daher ist es wichtig, dass man zumindest seine Fahrtauglichkeit überprüft. Am besten wäre es gewesen, wenn du direkt die Cops gerufen hättest, aber in so einer Situation ist dein Gedankengang auch absolut verständlich.
Auf jeden Fall sollte das wirklich überprüft werden und daher bitte: Machen!
Schreib mich bei Fragen gerne über pn an.

Und gut, dass ihr alle unverletzt seid!!:drinks:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Sicher machen wir mal alle Fehler und auch die können fatal sein . ABER die Reaktion von dem Herrn gehen mal GARNICHT ! Anhalten und sich entschuldigen und nach dem Rechten sehen ist ja wohl Pflicht! Und wenn er das wirklich nicht mitbekommen hat, dann gehört er nicht in den Straßenverkehr!!
Aber zum Glück nix schlimmes passiert :daumen:
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.507
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Reaktion. Alle weiteren Sachverhalte kannst Du jetzt klären und viel Spaß im Urlaub!
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
So, erstmal herzlichen Dank für eure guten Ratschläge und Anteilnahme! Ich warte noch auf meinen Arbeitskollegen und dann werden wir gleich zusammen Zur Dienststelle fahren und Anzeige erstatten. Da geb ich euch Recht, auch wenn man dem anderen nix böses will, aber wenn so ein Verhalten nochmal auftritt und dann wirklich jemand zu Schaden kommt.... Zumal man in der Situation/Position ist, da etwas zu ändern ( Fahrtauglichkeit etc ), dann sollte das gemacht werden. Und dann gehts nachher auch ganz entspannt in den Urlaub! :dance:

Aber es gibt auch was erfreuliches: Meine Lady hat jetzt ein kurzes Heck und LED Blinker :D Hole Sie gleich vom Händler meines Vertrauens!
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.078
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Heute ist mal wieder was grandioses passiert, was mir immer noch in den Knochen hängt. Schön zum Feierabend mit 100 auf der Landstraße ( PKW ) meinte auf gerader Strecke ein entgegenkommendes Auto auf meine Spur ziehen zu müssen. Bremsen war nicht mehr, also ungebremst in den Straßengraben mit 100. Zum Glück so abgekommen, das ich die schönen Akazien umfahren habe und nicht hängen geblieben bin. Nach dem ersten Schreck gewendet, weil der Dreckspenner abgehauen ist. Ich hinterher, schön verfolgt bis zu seiner Haustür. Habe den erstmal zur Rede gestellt ( Er: Mann um die 70, Linkes Auge komplett Rot unterlaufen, was mich fragt, ob er überhaupt noch was sieht ). Sein Kommentar, was war denn? Er hat nichts mitbekommen und wenn es so war, dann kann das mal passieren. Also da schoss mir der Puls aber volles Rohr. Halsschlagader wie ein Ofenrohr gehabt! Ohne Worte. Dafür das ich heute meinen Letzten Arbeitstag hatte und am Donnerstag nach Tirol fahre zum Snowboarden ( Schnalstal, da wo die Lawine runterkam ). Glaube ich sollte heute Lotto spielen!Anhang anzeigen 48161Anhang anzeigen 48162
Anzeigen wegen Fahrerflucht!
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Also mal was von mir. Ein Sampler. Keine Ahnung warum das so ist, aber ist so. Brockhaus wär nen Scheiß dagegen, so könnt ich die Seiten füllen.

Kurz: bin Kraftfahrer und täglich mit 40 Tonnen quer durch München unterwegs.

Früher haben es fast alle Verkehrsteilnehmer verstanden, miteinander um zu gehen. Alles Könner, wenig Idioten.

Heute: wenig Könner, fast nur Deppen! Kein miteinander, nur noch gegeneinander. Da wird geschnitten, ausgebremst, gehupt und Oberlehrerhaft gefuchtelt.

Reißverschlußverfahren - mangelhaft, Vorfahrt gewähren schwierig, "scheiß" Dreckkutscher mal rein lassen unmöglich, 60 bei erlaubten 60 km/h fahren geht gar nicht. Nein im Gegenteil man muß VoPo sein und den Lastwagen runter bremsen, zurechtstutzen und anzeigen wie schnell er darf (Pkw tacho bescheißt ca 10 - 15 Km/h ... LKW Tachos sind geeicht, alle 2 Jahre).
Feindbild Lkw sowieso, der Arsch braucht schon 3 Std zum überholen (was keiner sieht im Lkw Überholverbot ist er schon ewig hinter her gefahren, auf der Geraden sind beide langsam, der eine voll geladen, der andere leer. Am Berg hängt der leere dem Vollen immer hinterher. Dann kommt die Gerade und der Leere versucht am Vollen vorbei zu kommen, der volle das A...och lässt nicht locker obwohl der nächste Berg kommt. Aber du willstbund mußt vorbei - Pkw hupen wieder. Für die Lkw ist das aber kein Machtgehabe sondern es geht um Zeit und zwar Lenkzeit! Die Woche 3x9 und 2x10 Std dürfen Sie lenken. 4.30 am Stück dann 45 Min Pause. Hilft aber nix wenn der Kunde von 12 bis 13 Mittag hat. Theoretisch fährt einer bis 11.30 macht 45 min Pause und kommt 12.15 zum Kunden. Da hat der Mittag,.also nochmal Pause am Tagesende schaffst ne Fuhr weniger. Ist der Teufel los. Naja ich vertief das jetzt zu viel. Aber so ist das, das eine gibt das andere und man ärgert sich nur noch....

Ps: Ich stand schon immer auf Randgruppen, erst Radrennfahrer, dann Lkw fahrer und jetzt noch Möppfahrer - geht gat nicht :0307-ergeben::0207-crazy::aggressive::xxsmoker:
 
Oben