BILDER und VIDEO-Galerie der Hessen

G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Hallo Jungs des is doch bei Nacht :rofl: :hello: die Ausfahrt :rofl: :prost:
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Soooooooo hab mal das Licht auf der dunklen Seite angeschaltet :rolleyes:


:baetsch: sch....... technik . :autsch:

Grüße Mattkopp 69
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...dafür sind die Bilder jetzt umso schööööner... :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Soooo da sind se........ Grill o Rama bei Edg 3 am 01. September 2012 :bravo:

11704671qq.jpg

11704680cd.jpg

11704699qf.jpg

11704713qz.jpg

11704726os.jpg

Danke nochmals für die Location

Grüße Stephan
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Auch wenn ihr am ende alle gleichzeitig aufgebrochen seid,fast wie abgesprochen :D
Vielleicht bekommen wir ja nochmal eins in diesem Jahr hin.
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ja danke nochmal und war dennoch ein lustiger Abend. Die linke Seite war etwas stiller aber vielleicht war das auch einfach das erste zusammen treffen. Nächstes mal hab ich meine kleine auch mit dabei :thumbup:
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Edg3 schrieb:
Auch wenn ihr am ende alle gleichzeitig aufgebrochen seid,fast wie abgesprochen :D
Vielleicht bekommen wir ja nochmal eins in diesem Jahr hin.

Nein nein wie Schumi schon geschrieben hat, es war nicht abgesprochen. !!!
Aber wie war das bei der Ausfahrt ( muss weiter mein reifen wird kalt. ) :rofl:

Klar können wir das noch mal wiederholen zb. Herbst oder Wintergrillen. :yippie:

@ Chris is doch gut wenn" s Fleisch vom Grill schmeckt. !!!! :whistle: ohne mampf kein kampf.

Mfg
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Leute,

ich habe hier übrigens mal nen Schnappschuss von meinem Hinterreifen gemacht, nachdem ich mit Patrick im Tiefflug die Fahrt am letzten Montag (27.08.) - von Bacharach und Richtung Rheinböllen - gefahren war. :D

juw7-d-c51c.jpg


Grüße,
Chris
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Ich glaube meine Augen sind kaputt. Wieso sieht das so aus, als ob in dem Reifen ein Loch drin ist? :thinking: :rolleyes:
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Aaah mein Gehirn wurde aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers heruntergefahren :rolleyes:
Sehr cooles Bild, jetzt ist wieder alles okay :D
 
Oben