BILDER und VIDEO-Galerie der Hessen

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Glaube das lag weniger an den Augen als am Gehirn :D
Ich konnte das absolut nicht einordnen.. hab einige Minuten da drauf gestarrt und dachte dauernd es sei evtl so ein Gummilappen. Und ein Loch konnte ja schon garnicht sein. :whistle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Des hätt ich mir nett g'fallen laßen ich wär wieder heim g'fahren :heul: :hello: :rofl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Hallo Chris, des 2te Video war schon schööööner, aber zum Schluß haust schoooo wieder ab, Du alter Rennfahrer :thumbup:
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Hey Chris. !!! :hello:
Und die nächste Fahrt geht Rückwärts. :bravo:
Hat auch was, diese Position der Cam.
Wieso auch langsam, es freut sich doch dein Reifenhändler :respekt:

Gruß Matt
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Genau Matt,....

...ein Reifen ist schleißlich ein VERSCHLEISSARTIKEL!!!! :D :D
Da soll sich ruhig mein Reifenhändler freuen.

Finde auch das die CamPosition was hat,....
.....kann ja nun bei den nächsten Fahrten bißchen hin und her wechseln - mal vorne mal hinten.


Grüße,
Chris :wink:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Chris107 schrieb:
Finde auch das die CamPosition was hat,....
.....kann ja nun bei den nächsten Fahrten bißchen hin und her wechseln - mal vorne mal hinten.
Am besten wäre natürlich, wenn man für vorne und für hinten eine eigene Cam hätte, nicht wahr? ;)

Du lässt den fREE im ersten Video aber echt stehen! :D :hush:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Simon,

...ich kann doch auch nichts dafür das es mit dem Moped sooooo viel Laune macht..... :whistle: :D

Sollte ich mal Geld zuviel haben und ne gute gebrauchte GoPro Hero2 ergattern können,
denke ich schon darüber nach vorne UND hinten am Moped eine zu positionieren, da kann man super was zusammen schneiden.
Mal schauen,...... im Moment ist dafür aber definitv kein Geld über!

Grüße,
Chris :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Chris107 schrieb:
im Moment ist dafür aber definitv kein Geld über!

Hi Chris, schau doch mal dei Moped an dann weißt aber ganz schnell warum des soooo is. :thumbup: :hello:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
...jaaa Günter da hast du wohl ein wenig recht...... :D
...und außerdem habe ich ja auch noch andere Dinge im Leben außer dem Moped die Geld kosten!!! ;)

Aber Hobby kostet nun mal Geld und macht aber auch viiiiiiel Spass.
Passt schon..... :D
Ich beschwere mich ja auch nicht.

...Gut Ding will Weile haben.... ;)
Und außerdem braucht man ja auch das ein oder andere Ziel auf das man hinarbeiten kann/will/soll. :bravo:

Grüße,
Chris :wink:
 
Oben