Gepäcksystem

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Was den Frauen die Schuhe....
ist mir die Hecktasche.:cool:
Denn ich komme mit einer nicht aus.:D:rofl:


Diese reicht für Getränk, Sonnenbrille, Tempo und Kleinkram.

13C39AB6-65EE-409B-BB11-CEA189C3B725.jpeg

Soll die GoPro und Zubehör mit ist sie die richtige
06BE0B12-1795-4D01-85A8-2318CAA8A1FE.jpeg

und muss die Regenpell noch mit, dann nehmen ich diese.
DBC96190-AE43-4F5C-8E1E-3E73276896E3.jpeg

Da lässt sich gut noch vielerlei unter den Gummibänder verstauen.
DDFB0A18-65C4-4D7E-8B98-ED57FAB18936.jpeg
Diese Tasche ist auch als tankrucksach zu verwenden denn sie hat Magnete.

Sind eine oder auch bis zu drei Übernachtungen vorgesehen kommt dann sie zum Einsatz, erweiterbar auf 22L.
C7CEB8A0-817C-44C1-BEE6-6E8A5491DE36.jpeg

Reicht das alles nicht gibt es noch die Möglichkeit der Kombination .
F5D74C39-EBBB-485C-BAA4-2F17D4257101.jpeg

Hier steht sie noch mal Spalier.:D
3267143E-800B-4E05-B732-939BFCA36375.jpeg
Die große Rearbag habe ich abgegeben, denn die längere Anreise findet mit dem Anhänger statt.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.724
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
rearbag für ein we, z.b. stiege, das passt - für länger geht aber nicht..... so viel passt da ja nun auch nicht rein ... :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Würde gerne ein Bild von meinem Rücksitztäschchen einstellen. Aber es geht leider nicht :-/
Fehler beim HOCHLADEN... hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.724
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
pikto von der kamera ganz rechts und dann quelle auswählen von deinem rechner und größe wählen - sollte klappen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
20180508_204531.jpg
Na also ,geht doch wieder mit den Bildern.
Das ist meine kleine Hecktasche. Kann man sich auch umhängen. Für ~ 20 € ein Schnapper.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.466
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich hab eine Beintasche von Race Foxx und eine Hecktasche von Polo aber nu fragt mich mal wer der Hersteller ist :confused:
 

Patrick83

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Alter
40
Bike
GSX S750
Farbe
Schwarz
Bestellt!!! Dankeschön [emoji41][emoji1417]
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hast gesehen ??? Gibt's auch in verschiedenen Farben.
Wird dir gefallen. Gibt's nix auszusetzen
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Gerade dein Profilbild gesehen :)
Na wenn das dann nicht zum Möppi passt :daumen:
Viel Spass ( in 4 Wochen ca^^ sind nicht die schnellsten aber dafür gut und günstig )
 

Patrick83

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Alter
40
Bike
GSX S750
Farbe
Schwarz
Joar kein Stress!! 4 Wochen passen schon. Meist ist es doch schneller da aus dem Reich der Mitte!!
 

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
351
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
Irgendwann hat mich mal der Schalk geritten.
So ob der banalen Frage ist ein Topcase hässlich und so... :eek:ohh:
Eine vertüdelte Packtasche ist doch viel hübscher, oder Fransensatteltaschen, oder, oder...:popcorn:

Jedenfalls hat es die Menschen echt motiviert :D :
 

Anhänge

  • DSC_0553.jpg
    DSC_0553.jpg
    277,8 KB · Aufrufe: 38

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.459
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau

chilli

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
45
Ort
Ilsede
Bike
GSXS 750 Black Beauty
Farbe
black
Ich möchte mir Das SW Motech Blaze Gepäcksystem zulegen. Jetzt habe ich gelesen das dieses nicht mit dem Yoschimura R11 passt. Hat jemand von euch diese Kombi oder warum soll es nicht gehen!
Als ich meine S1000 gekauft habe waren Halter dran, da ich aber das ganze damals nicht benötigte wurde es abgebaut.
Um ein paar Antworten wäre ich Dankbar.
Also ich hab zwar nur die 750 er mit kurzem Heck und original Pott... aber kann berichten, dass die Taschen an den Blinker stoßen.... mal gucken wie ich das behebe...?
 

charlybaer

Bekannter User
Reaktionen
136
Punkte
43
Alter
56
Ort
37194 Bodenfelde
Bike
GSX S 1000
Farbe
grau
Was den Frauen die Schuhe....
ist mir die Hecktasche.:cool:
Denn ich komme mit einer nicht aus.:D:rofl:


Diese reicht für Getränk, Sonnenbrille, Tempo und Kleinkram.

Anhang anzeigen 8792

Soll die GoPro und Zubehör mit ist sie die richtige
Anhang anzeigen 8793

und muss die Regenpell noch mit, dann nehmen ich diese.
Anhang anzeigen 8794

Da lässt sich gut noch vielerlei unter den Gummibänder verstauen.
Anhang anzeigen 8796
Diese Tasche ist auch als tankrucksach zu verwenden denn sie hat Magnete.

Sind eine oder auch bis zu drei Übernachtungen vorgesehen kommt dann sie zum Einsatz, erweiterbar auf 22L.
Anhang anzeigen 8795

Reicht das alles nicht gibt es noch die Möglichkeit der Kombination .
Anhang anzeigen 8797

Hier steht sie noch mal Spalier.:D
Anhang anzeigen 8798
Die große Rearbag habe ich abgegeben, denn die längere Anreise findet mit dem Anhänger statt.

Hallo danke für die tolle Auflistung
Habe mir gerade die Moto detail bei louis gekauft, ist gerade im Angebot.
Ich habe etwas gesucht um meinem Frauchen nach der Ausfahrt mal ein Stück Kuchen mitzubringen :eek:ohh::popcorn:, wie sind deine Erfahrungen, ist die einfachste Variante dann per Magnet auf den Tank packen?

Danke und Gruß
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Hallo danke für die tolle Auflistung
Habe mir gerade die Moto detail bei louis gekauft, ist gerade im Angebot.
Ich habe etwas gesucht um meinem Frauchen nach der Ausfahrt mal ein Stück Kuchen mitzubringen :eek:ohh::popcorn:, wie sind deine Erfahrungen, ist die einfachste Variante dann per Magnet auf den Tank packen?

Danke und Gruß
Ja, ist die einfachste Variante. Ich nutzte sie eher als Soziustasche, befürchte mir Kratzer einzuhandeln wenn sie auf dem Tank befestigt wird. Man sieht es bei Touren in den Alpen wo überall kleine Steinchen zu finden sind, bis hoch auf der Gabelbrücke.
 

charlybaer

Bekannter User
Reaktionen
136
Punkte
43
Alter
56
Ort
37194 Bodenfelde
Bike
GSX S 1000
Farbe
grau
Danke für die rasche Antwort, ja da habe ich auch ein wenig Bedenken. Ist aber wohl die einfachste Möglichkeit ein Stück Torte mitzubringen ohne das sie matsch ist:upps:. Ich denke dann versuche ich das mal, Tupperpott und Hecktasche und schwups freuen sich alle über eine Ausfahrt mit unserer d .....ken :D.

Danke und Gruß
 
Oben