GSX-S Tuning-Kit 173/169 PS zum Sonderpreis

Kevinmuc

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Viel blabla!
Normal laut Papiere hat sie 145Ps
Fast alle gemessenen hatten viel mehr.
Die gemessene von Bikeroffice hatte 150 nach flash mit dem ersten Datensatz 156.
Der unterschied zwischen radleistung und Motorleistung ist dir bekannt?

Ich hab nur mich darauf bezogen was du hier gepostet hast.

Motorleistung ist ja nur hochgerechnet....
 

Gelöschter User

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Rad Kupplung Kw ist doch Scheißegal.
6PS +
Gemessen wurde die Serien mit 160 an der KW.
Aussage eines Händlers und seiner Angestellten ist nach dem Flash auf Der Leistung der K5.
Papier und Diagramme sind Gedultig.
Damit Fahren und Testen.
 

BT012SS†

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Ich meine mich an Titanventile und so erinnern zu können.
Die sind schon seit der K5 drinne.
Ansonsten sind die Motoren bis auf Zündzeitpunkt und unten gezeigte Änderungen mechanisch identisch.
Einspritz- und Auspuffanlage tun ihr übriges.


k7.jpg
k7_1.jpg
k7_2.jpg
k7_3.jpg
 

türkish rossi

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Wäre denn jetzt so ein NW tauschen (K7/8)
ohne weiter Maßnahmen problemlos ?
Ist nur eine Frage,sonst nichts .:D
 

Kevinmuc

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Rad Kupplung Kw ist doch Scheißegal.
6PS +
Gemessen wurde die Serien mit 160 an der KW.
Aussage eines Händlers und seiner Angestellten ist nach dem Flash auf Der Leistung der K5.
Papier und Diagramme sind Gedultig.
Damit Fahren und Testen.
ECU flashen ................

Post Nummer 94.
Serien radleistung 97 kW.
Das ist weit weg von 146 ps radleistung von der Motorrad Zeitschrift.
Künstliche auf DIN umgerechnete werte interessieren mich nicht. Hängt da ja nur von den Faktoren ab.
Mit der DIN leistungsumrechnung hätte das Motorrad 12 % Leistungsverluste im antriebsstrang. Das entspricht meinem BMW Auto.
Die radleistungsangaben hier vom Tuner finde ich interessant.
 

Gelöschter User

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?
Für mich ist klar das eine Messung auf verschiedenen Prüfständen und unter nicht gleichen Bedingungen für den Arsch sind.
Aber es gibt auch leider Papierleistungsangaben nach dem Tuning die das Bike vorher schon hatte.
Ein Fahrvergleich bringt immer die Wahrheit ans licht.
Sollte die BMW 160 haben, und die GSXS vorher nicht vorbei kam aber jetzt schon ist das für mich eine Aussage.
 
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Zatox

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Ist das amüsant, einerseits meckert man über KFR und Lastwechsel und andererseits will man mehr Leistung und streitet sich jetzt um Leistung von Herstellerangaben? So langsam muss ich echt lachen denn hier versuchen einige das Bike mit Mutwillen schlechtzureden und werfen andere Hersteller in den Raum da sie unglücklich sind.
Ich finde das wir mehr und mehr an den eigentlichen Themen und deren Inhalt vorbeischießen.

Und irgendwelche Messungen die angeblich weniger Leistung am Rad haben als angegeben finde ich sowieso sinnlos. Mal darüber nachgedacht ob die gemessenen Bikes überhaupt schon über die Einfahrphase waren? Suzuki hat die PS-Angabe des Bikes dieses mal auf die echte am Rad angegeben und das finde ich gut, bzw wurde von 99% der Fahrern und Testern bestätigt.

Zu LKM oder wie der Obstladen heißt ich glaube nicht daran ,sie werden vermutlich das Bike extra schwach gemessen haben damit ihre Differenz höher erscheint.
Der Österreicher der die GSX-S und F Variante ebenfalls auf dem Prüfstand hatte meinte ebenfalls das die Bikes wirkliche 148PS +- 2PS haben und das es nicht wirklich möglich sei die Leistung einer GSX-R rauszukitzeln da der GSX-S Motor nun doch Änderungen hat.
 

Kevinmuc

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Ist das amüsant, einerseits meckert man über KFR und Lastwechsel und andererseits will man mehr Leistung und streitet sich jetzt um Leistung von Herstellerangaben? So langsam muss ich echt lachen denn hier versuchen einige das Bike mit Mutwillen schlechtzureden und werfen andere Hersteller in den Raum da sie unglücklich sind.
Ich finde das wir mehr und mehr an den eigentlichen Themen und deren Inhalt vorbeischießen.

Und irgendwelche Messungen die angeblich weniger Leistung am Rad haben als angegeben finde ich sowieso sinnlos. Mal darüber nachgedacht ob die gemessenen Bikes überhaupt schon über die Einfahrphase waren? Suzuki hat die PS-Angabe des Bikes dieses mal auf die echte am Rad angegeben und das finde ich gut, bzw wurde von 99% der Fahrern und Testern bestätigt.

Zu LKM oder wie der Obstladen heißt ich glaube nicht daran ,sie werden vermutlich das Bike extra schwach gemessen haben damit ihre Differenz höher erscheint.
Der Österreicher der die GSX-S und F Variante ebenfalls auf dem Prüfstand hatte meinte ebenfalls das die Bikes wirkliche 148PS +- 2PS haben und das es nicht wirklich möglich sei die Leistung einer GSX-R rauszukitzeln da der GSX-S Motor nun doch Änderungen hat.
Das passt doch zu meiner Vermutung, das die Test Maschinen nicht den Serien Maschinen entsprechen.
 

Kevinmuc

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?
Für mich ist klar das eine Messung auf verschiedenen Prüfständen und unter nicht gleichen Bedingungen für den Arsch sind.
Aber es gibt auch leider Papierleistungsangaben nach dem Tuning die das Bike vorher schon hatte.
Ein Fahrvergleich bringt immer die Wahrheit ans licht.
Sollte die BMW 160 haben, und die GSXS vorher nicht vorbei kam aber jetzt schon ist das für mich eine Aussage.
Ob man auf der Straße vorbeikommt hängt viel vom Fahrer ab....
Für Leistungssteigerung ist das einzig relevante das Delta an radleistung.
Ich für mich könnte nicht sagen ob meine jetzt 140 oder 150 ps hat. Müsste ich mal messen lassen.
 

BT012SS†

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Alter, was machst du denn hier :)
 

Gelöschter User

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hier mal ein bisschen Wind reinbringen. Bei den Tourenpflückern :cool:
Endlich mal einer ... der es fahrerisch drauf hat. Da haben wir Tourenpflücker Monate warten müssen. Jetzt ist er endlich da. Die Linke zum Gruße :--). Hoffe du bist auch Winterfahrer, dass wir da auch noch etwas lernen können.
 
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türkish rossi

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Karl,es gibt 3 Möglichkeiten warum der ecki hier ist !
1. er hat bei den Bücklingen keine Freunde mehr.
2. er hat endlich gemerkt das er ein Blumenpflücker ist.
3. oder er vermisst mich bei den Bücklingen.
Ecki sei gegrüßt.
Stell dich doch mal im Forum wie jeder vernüftige Tourenpflücker vor.

PS .ich tippe mal auf 3.:D
 

GSX-S-SAM

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Bin Neu im Forum und kann zum Thema LKM (kenne Hennes Löhr sehr gut Persönlich) ohne jetzt Werbung zu machen, nur folgendes Sagen. Der versteht sein Handwerk, hat jede Menge Motoren für Rennteams gemacht, und ist sonst auch mit Rat und Tat sehr kompetent.
Seine Leistungsangaben sind immer ein Durchschnittswert der vom ihm auf seinem Leistungsmessstand (geschlossene Kammer) gemessen Motorräder. Vor allen Dingen bespricht er Persönlich mit dem Kunden, was dieser haben will, mehr Leistung Unten raus, in der Mitte, oder wer auf die Renne will halt oben raus. Das Ansprechverhalten und die Laufkultur des Motors wird verbessert, meist Sinkt durch diese Optimierungen der Verbrauch, was in meinem Fall zu trifft. Er Optimiert die Motoren Standfest, sprich er übertreibt das Tuning nicht.
Habe neben meiner GSX-S kein LKM Tuning, noch eine GSX-R K9 mit LKM Tuning (Motor läuft traumhaft, dreht wie eine Turbine hoch),
und eine Yamaha FZ1 Fazer 2012er, bekannntlich mit einem Ordendlichen Durchhänger bei 400-5000 Touren, gerade da wo man es braucht. Nach LKM Tuning war der Hänger weg, und jeder der das Motorrad vorher und danach gefahren ist, Meinte das wäre ein ganz anderer Motor, zieht nun sauber aus dem Keller nach oben, ohne irgendwelche Verschlucker oder Lastwechsel. Klar brauche auch ich für die Landstraße kein über PS-Bolzen, darum geht es nicht, es geht um sauberen konstanten Motorlauf und Druck von unten raus, da wo wir die Power auf der Landstraße brauchen. Kann nur sagen bin sehr zufrieden mit dem LKM Tuning, über die Jahre waren es jetzt 8 Motorräder die diese Wellness Kur Kraft-schöpfend genossen haben, so wie ich auch.
Richtig ist die GSX-S 1000 braucht man nicht Kraft mäßig zu Tunen, eine sanftere Ruck freie Gasannahme, reicht völlig für dieses tolle Naked-Bike aus. Freue mich auf die kommende Saison 2016. Gruß
 
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