Die Gänge 1 2 3 sind in der ECU Drehmomentbegrenzt.
Ich hab gerade mal was mit dem Tool hier durchgespielt.
Übersetzung - Norberts Motorradseiten
Dabei habe ich gesehen warum ich der ZX6 von meinem 55kg Buddy im 2. Gang unterlegen bin, zumal ich noch den 190/55 hinten drauf habe, der einen etwas größeren Umfang hat.
Bin morgen beim 1000er Service und werde den Mech mal fragen ob ein 15er Ritzel passt...wenn es mit dem Kettenschleifschutz zu eng wird kommt eben 16/45 drauf...mit nem roten Alu hinten
Warum kein 16er Ritzel? Wenn die Hersteller gerade/ungerade verbauen ist ja die Theorie, daß die Abnutzung dann gleichmäßiger erfolgt fast bestätigt.
Aso, wegen der Begrenzung in den ersten 3 Gängen...glaube es gibt das was ähnliches wie den Power Commander was sowohl die Lambda Sonde abgreift, als auch direkt die Einspritzdüsen und sekundären Drosselklappen steuert...Zündung glaube ich auch...aber bevor ich nix Genaues weiß sag ich auch nix.
Auf jeden Fall bin ich mit der "Dicken" F ...die hier nur gedultet wird
"Rossi kricht se beim Foren Track day...aussenrum sach ich nur:rofl:"
vom 24.12-02.01 in Kalafat mit Doc Scholl. Da ist am 3. Tag auch ein Sprint Rennen...und am 5 Tag ein 4 Stunden Rennen welches extra kostet. Da kann ich zumindest mal schauen inwiefern sich die 2 Zähne weniger auswirken. Die Duke 1290 hatte ich im Griff, aber die Supersportler waren einfach aus den Ecken Raus schneller.
Da waren Gixxer von "Fleischworscht-Racing" die direkt als Erstes sagten...um schnell zu sein musste die Übersetzung kürzen...mach ich