MOTOGP 2019

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Ja war nen geiles Rennen :0207-crazy::0207-crazy: Hatte auch richtig Puls , den Tip abzugeben hab ich vergessen :dash2::dash2:aber Rossi hätte ich so auch nicht getippt :cray:
Aber Rins einfach geil :0307-yeah::neo::yahoo:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich weiß ja nicht wie es euch geht.... Ich finde seit dem die Übertragung auf Servus TV läuft macht es richtig Spaß auch die Vorberichte zu schauen

ich finde die auch super. Schade, dass man die Streckenbesichtigung von Alex Hoffmann nicht auf youtube sehen kann.


Trottel Lorenzo hat natürlich alle WM Kongruenten von MM93 abgeräumt.


Warum der noch einen Sattel hat? 4 Jahre nichts geliefert. Der kann nur eines, am Start nach vorne und hoffen, das es gut geht. Wenn ja liegt er spätestens nach 8 Runden auf der Mappe.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Nach ner schönen Sauerland Tour und lecker Essen am frühen Abend :bier: :lecker: schön Rennen gucken :0207-crazy::eusa-wall:und dann das , Tip im Ars.. und Marquez kann mal wieder schön weg fahren :mad: man hab ich hier geschimpft , die Nachbarn haben bestimmt geguckt ob Fußball läuft :rofl: der Lorenzo soll abhauen und Lollies lutschen :xxbazooka::aggressive:
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Gib se noch ne Chance. Lorenzo dachte halt Marquez macht die Tür auf und Er kann mit durch...jetzt mit de Sitzhilfe am Tank fühlt er sich ja wieder wohl auf´m Bike. Vielleicht macht er es ja in Assen besser, oder noch besser Bradl fährt sein Bike. Schade nur für Rins, daß sich das Treppchen selbst versaut hat. Ich glaube in Assen spielt der eine ganz große Rolle. Also ich Tippe für Assen Rins auf 1.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.467
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
.... man hab ich hier geschimpft , die Nachbarn....
Ging hier genau so ab. Unsere Nachbarn haben Abends noch gefragt was bei uns los gewesen wäre. Ich glaube bis in den späten Abend hätte man glauben können ich hätte ein Tourette-Syndrom
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.113
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Den Sieg hat MM93 aber sauber heraus gefahren.
Da hätten die gestürzten (oder besser: die rausgekegelten) Fahrer nix dran geändert.
Honda (bzw. MM93) hat mit einer geänderten Herangehensweise bei der Rennvorbereitung bzw. bei der Reifenauswahl einen guten Job gemacht.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.113
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Er kann ja nix dafür, dass die Anderen so langsam sind. :whistling2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Sooo langsam waren die nicht gewesen... Die duc ist immer für Vollgas gut und die M1 für Kurven...


Aber hätte hätte Fahrradkette...
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich hatte gestern keine Zeit zum schauen nur den Start und grade zufällig die Szene mit Lorenzo.
@mäc,keine Sorge ich bin schon an der Talentschmiede am arbeiten :whistling2:.

D3F9431A-5671-446D-BB23-E49FCA35AD61.jpeg
Gestern mit Gas geben üben angefangen :love4:.
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.056
Punkte
113
Den Sieg hat MM93 aber sauber heraus gefahren.
Da hätten die gestürzten (oder besser: die rausgekegelten) Fahrer nix dran geändert.
Honda (bzw. MM93) hat mit einer geänderten Herangehensweise bei der Rennvorbereitung bzw. bei der Reifenauswahl einen guten Job gemacht.
wer weis, wenn er erst mal hätte kämpfen müssen um die Spitze zu übernehmen und von der DUC ein paar mal auf der Zielgeraden überholt worden wäre, hätte er mehr ans Limit gehen müssen und dann ist man auch mal schnell drüber. Und die Reifen hätten dann auch bei ihm anders ausgesehen. Aber schon verteufelt, wie er immer wieder sich rettet :eusa-doh:
Der 7. Platz von Espargaro geht ja in Ordnung. Aber dass sich KTM darüber freut, dass Zarco in die Top 10 gekommen ist, ist fast peinlich wenn bei einem normalen Rennen mind. 6 Fahrer vor ihm gewesen wären :upps:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Dann schrei ich den Ring zusammen :0307-yeah::laie-67d:
Wäre mega geil
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.467
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Also an Spannung hat es in den beiden Rennen moto3 und moto2 nicht gemangelt... Und jetzt bin ich mal gespannt was kommt
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wollte ich grade auch schreiben :0307-yeah:
Gleich gehst los,ich erwarte ein spanendes GP Rennen :whistling2:.
 
Oben