Njords weiße GSR 750 (dark angel)

Icannotbelieve

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Trier
Bike
gsr_750
So ne Blende fände ich auch cool, wenn sich jemand bereiterklärt da was zu machen

LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Njord

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ruhrpott (Essen)
Bike
gsr_750
Ich hättte dann gern eine mit dem Kürzel JP drauf:D. Bin gespannt. Halt uns auf dem Laufenden:hello:.
 

Njord

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ruhrpott (Essen)
Bike
gsr_750
f8ca9f1e346af7a4427007a5dbe16726.jpg5aa81bedcdc24c615e846404f6b6ae44.jpg

Gestern im Forum gesehen, heute umgesetzt[emoji4].
Vielleicht mache ich das Teil noch etwas schmäler.. Persönlichen Schriftzug ausfräsen und weißes Kunstoffinlett sind in Planung[emoji2]

Danke @Chris fürs Ideen-Spendieren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Sowas bräuchte ich auch [emoji41][emoji41][emoji58]


Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
 

Njord

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ruhrpott (Essen)
Bike
gsr_750
Einfach mal nach Einzelhändlern mit Carbon-Rohmaterial Googlen..
Bei mir wars der Drachenbastelladen um die Ecke:thx:. Inklusive Zuschnitt in einer Stunde fertig..
Schrift ausfräsen und weiße Inletts reinmachen könnte der sogar auch... Ich kämpfe mich aber im Moment noch vergeblich mit einem CAD programm ab:sick:..
 

Njord

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ruhrpott (Essen)
Bike
gsr_750
Ne...leider nich.. Das is ja die kurze Original-Version vom Original bugspoiler.. Es gibt so ein kleines gekantetes Blech was unter den Kunstoffbehälter montiert wird.. Ich versuche mal ein Foto zu finden. Glaube sogar das Chris das mal dran hatte oder hat.bca32d9a5438c74c3bf0dff8ebb0e44c.jpg

Gefunden[emoji322] aber leider nur als Foto. Wie heißt das Ding und wo bekommen das?[emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GSXS User

Guest
Interessiert mich ebenfalls :D .. schreib mich hier mal mit ein.. PS: Geiles Bike :cool:
 
G

GSXS User

Guest
kann man das nicht auch einzeln kaufen? bei dem paket oben ist ja noch das Gitter und co dabei..
 
Oben