Njords weiße GSR 750 (dark angel)

Njord

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ruhrpott (Essen)
Bike
gsr_750
Endlich kann es weitergehen[emoji322][emoji322]. Eben die Rastenanlage vom pulvern abgeholt...morgen geht's an den Einbau017f486a3c7a92059be63a668ae7d59c.jpg42eec2e66a4c04aa6441e99daab8e4a2.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Njord

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ruhrpott (Essen)
Bike
gsr_750
Ich hab jetzt 130 Euronen bezahlt.. Plus zwei Besuche beim freundlichen zum aus- und einpressen der Gummis (Obolus Kaffekasse)...und ein bisschen Bastel-Eigenleistung:D. (Es sind aber auch alle Kleinteile und die Schraubenköpfe wirklich gepulvert und nicht per Dose geschwärzt)

...fast vergessen...die Endkappen der Schwinge hatte ich auch direkt noch mit abgegeben und sind in den 130 € enthalten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OnkelSpiess

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ist gut geworden. An die Schrauben hatte ich damals nicht gedacht, musste dann n bischen mit der Dose rumsauen.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Aber die Muttern vom Schalthebel[emoji33][emoji33][emoji33][emoji111]️


Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Spaß [emoji111]️[emoji41][emoji41] schaut schon echt gut aus!! Weiter so[emoji1303][emoji1303]


Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Njord,

das ist ja mal eine super Veränderung!!!:thumbup:
Schaut stimmig und echt klasse im gesamten aus.:bravo:

Was ich noch gemacht habe, nach dem Pulverbeschichten der Rastenanlage,...
....ich habe den Bremszylinder für die Hinterradbremse auch noch schwarz gemacht.
Vielleicht auch noch was für dich?

Bin gespannt was du noch machen wirst.


Grüße und weiterhin viel Spass,
Chris:wink:
 

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
48
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
Moin, sieht richtig geil aus dein Bike :D:D kann man die Endkappen der Schwinge so abschrauben, oder fällt da was in die Schwinge rein ? Gruß
 

Njord

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ruhrpott (Essen)
Bike
gsr_750
Danke!!.......:eek:
War heute den ganzen Tag mit meinem Schatz unterwegs und bin sehr zufrieden mit der schwarzen Optik an der Rastenanlage:D

@Chris107. Hast du den Bremszylinder auch Pulvern lassen oder hast du da zu einer anderen Lösung gegriffen?
@Gustel. Kannste einfach rausschrauben... Hatte da vorher auch bei Suzi nachgefragt, ob da irgendwas abfällt in der Schwinge:cool:..6f08192d22d0df282bcd5422b1cbf167.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Njord

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ruhrpott (Essen)
Bike
gsr_750
Joho..danke für die Anregung Chris:thx:..
Ich hab von Dir ein altes Foto von der Valtermoto Steuerkopfmutter gefunden..mit dem selbst gebastelten "Gummideckel"..
Hast du da mittlerweile noch eine andere Lösung gefunden? Ich hab die Mutter noch nicht montiert, wollte aber versuchen das mit ner Abdeckung aus dem Fahrrad Zubehör zu verschließen.. Hab sowas aus Carbon an meinem Fahrrad :D.. Mal schauen ob's passt..oder du hast noch ne bessere Lösung..
 
Oben