Ich finde die Leistungssteigerung auch echt super...für den Preis.
Ich werde auf Alle Fälle mein Rapid Bike Zeugs einbauen und dann auch auf einen Ammerschläger P4 fahren...die Einstellungen sollte man ja übernehmen können. Und dann schauen wir mal ob da mit einem konstant regelnden gleichbleibenden AFR was anders wird. Oder ob der AFR Drehzahlabhängig verändert werden sollte...da muß man wahrscheinlich im GSXR Forum mal recherchieren
Da ich ja meine F leider noch nicht gefahren bin, kann ich nicht beurteilen, ob man den Einbruch in der Leistungskurve merkt. Nächste Woche irgendwann hol ich Sie ab. Vorher lasse ich noch Metzeler Sportec M7 in 55 hinten montieren. Wenn ich Sie abhole werde ich in Moto Man Einfahrmethode zu meinem Freund Duke Didi (KTM 690R) 110km fahren und das heisse mineralische Öl ablassen. Dann kommt wieder mineralisches Öl rein und wir drehen eine Runde. Er meinte ich hätte mir auch was Cooleres kaufen können ( er mag keine 4er), aber die F ist genau was ich wollte...by the way...möchte jemand meinen Satz Dunlop Reifen haben? 0km
Die einzige Frage die ich mir noch stelle, wie bohre ich das Loch für die Breitbandlamdasonde, ohne daß der Kat Spähne abbekommt.
Aso...geiles Forum. Was ich bisher gelesen habe ging immer ums Fahren....Ich hasse Top-Case Fred´s
Und respektvoller, souveräner Umgang untereinander...
Ja und dann hat der Admin noch meinen Rechtschreibfehler korrigiert...StompGrips anstatt Storm...und mit selbigen fahre ich wahrscheinlich ansonsten serienmäßig am 14 Oktober auf die Rennstrecke nach Mettet...bin mal gespannt.