Gester war die Anfahrt nach Barbian / Süd Tirol. Nach 600 km merke ich doch den einen oder anderen Knochen.
Kfr, es ist weg. Aussentemperatur um die 25 Grad. In den nächsten Tagen soll es au ch hier heiss werden und ich werde es beobachten. Bei den Ortsdurchfahrten habe ich das Motorrad mit Absicht im Bereich von 2000 - 3000 u/min laufen lassen. Selbst das ddd ddd ddd ist weg. Ja, wie es aussieht ist es in den Griff zu bekommen.
Die Werte vom Auszug leistungsdiagramme.
1. Flash, Blenden offen, k&n luftfilter
2. PCV mit fremder Map. Kfr etwas besser, hat sich in den Bereich 2000 u/min verschoben
3. Abgestimmt, eleminator, sls im luftfilterkasten verschlossen.
Jetzt bin ich sehr zufrieden.
Kosten, pcv 150€, Abstimmung forumspreis 200€.
Lkm war keine Option.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Ich schreibe hier mit dem Handy, deshalb sind ein paar Fehler im Text. Das wird nie 100 % meine Welt. Sorry
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Das kfr ist Kpl. weg. Bin heute hier bei über 30 Grad C gefahren und es ist nicht mal mehr zu erahnen. Ich habe bei den Ortsdurchfahrten mit Absicht die Drehzahlen 2000, 2250, 2500, ..... 3000 u/Min gehalten. Nichts mehr da. Ich habe mi h nie beschwert. Es war auch nicht extrem ausgeprägt. So ist es jetzt wie es eigentlich jeder erwartet, wie es sein soll.
Jetzt nach dem ich den Reifen in den Bergen und den Spitzkehren gefordert habe zeigt er seine Zusammensetzung mit den 3 Mischungen.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Wenn es am Samstag oder Sonntag wenn ich zu Hause bin noch so warm ist, werde ich die Kamera auf das Cockpit / Drehzahlmesser ausrichten und Filmen.