Aktueller Inhalt von Littlehonk

  1. L

    Treffpunkte Nürnberg

    Hey Schleifer, das ist cool, ich werd sicher drauf zurückkommen. Vielleicht kannst du mir noch andere Strecken als die B2 zeigen. Vor allem hab ich noch ein Problem, ich brauch ne Garage. Doch hier gibts so wenig... Gruß Littlehonk
  2. L

    Treffpunkte Nürnberg

    Hallo Leute, bin vor kurzem nach Nürnberg gezogen und hab leider keine Ahnung wo sich die "Meute" so trifft. Vielleicht kann mir einer helfen, wäre nett. Gruß Littlehonk
  3. L

    Erfahrungen Sachsenring am 19.09.02

    Hallo Otti, kommmt zwar spät aber hast Du mal ne Rundenzeit die Du so gefahren bist? Bin nämlich auch letztes Jahr zum freien fahren auf meiner Hausstrecke (hab bis vor kurzem ca. 15 km entfernt gewohnt) gewesen und hab ne handgestoppte, aber konstante 1:50 hingelegt. Jetzt brauch ich mal einen...
  4. L

    Reifenverschleiss allgemein

    Auf meiner 600er hat der hintere ~4600 km gehalten, dann hat die Leinwand rausgeschaut... Das war allerdings mit Einfahren und so...
  5. L

    AUSPUFFKLAPPE

    Genausowenig wie die 600er ...
  6. L

    Umkippsensor

    Ach ja, da war doch noch was... Mist, hatte ich total vergessen, dass es sowas auch noch gibt . Danke für Eure Antworten! Gruß Littlehonk
  7. L

    Umkippsensor

    Hi, laut Werkstatthandbuch löst der Umkippsensor bei 43° Schräglage aus und schaltet alle möglichen Sachen wie Kraftstoffpumpe und dergleichen aus. Hat sich von Euch schon jemand mal damit beschäftigt diesen auszuschalten, da ja 43° nicht allzu viel Schräglage sind, jedenfalls auf der Piste...
  8. L

    Fussrasten- Position

    @ Uwe: Die 5-6 cm sind durchaus wahr. Wenn die Rasten genügend weit oben sind, dann klappt das schon mit dem Auspuff. Bei MR kannst Du Dir mehrere Auslegerlängen bestellen und ich hab halt ne größere genommen. Bei 1,93 m auch verständlich, oder?
  9. L

    Fussrasten- Position

    Mir ging das im letzten Jahr auch so. Jedesmal beim hang-off hatte ich mörderisch Last auf dem kurveninneren Fuß. Wenn ich da runtergerutscht wäre, dann... Hab mir das auch mit den Hebelgesetzen erklären können und hab mir deswegen bei MR-Motorradtechnik die Fußrasten bestellt. Bei der...
  10. L

    AGR abbauen

    Naja, ist ja echt schade das nicht mehr rausgekommen ist. Vielleicht haben die Kollegen ja echt Riesenmist geschrieben, vielleicht lags aber auch an den unterschiedlichen Versionen der Gixxe (US/Europa). Danke auf jeden Fall Bastler für die Prüfstandsläufe. Gruß Littlehonk
  11. L

    AGR abbauen

    @ Bastler: Sind geschlossen, zur Zeit 11,5x150, muß aber mal noch testen ob nicht 160 MHz drin sind, hab ja schließlich PC333 RAM...
  12. L

    AGR abbauen

    @ Chilli: Doch keinen Stern wieder... Hmmm, komisch...
  13. L

    AGR abbauen

    @ Chilli: Deinen Stern hast Du wieder... So, ich hab mal mit meinem Kumpel gesprochen. Er meinte, im Gegensatz zu Chilli, dass die Luft vom Luftfilter doch vom Auspuff angesogen wird, durch die Strömung der Auspuffgase. Zum ganzen Prinzip meinte er, dass es auf jeden Fall funktioniert, er sich...
  14. L

    AGR abbauen

    Ja, genau deswegen, durch den Sog der Auspuffgase...
  15. L

    AGR abbauen

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Der Bastler: <strong>Aber eigentlich bräuchten wir nichts mehr zu machen, nachdem die neu R1 lt. Test in "mrs" nur 269 Sachen geschafft hat. </strong><hr></blockquote> Wenn Ihr wüßtet was ich...
Oben