Aktueller Inhalt von Lusche

  1. Lusche

    ????115001/min 295km/h ????

    Ja. Immer mit Staudrucksimulation. Ich habe allerdings eine 525 D.I.D mit Stealth Kettenrad. Und die Hinterachsmutter mit "nur" 80 statt der vorgeschriebenen 100 Nm angezogen. Das Rad dreht sich sehr leicht. Vielleicht liegen da auch 1-2 Ps.
  2. Lusche

    ????115001/min 295km/h ????

    Hi. Hab schon ewig lange nicht mehr geschrieben und jetzt zum ersten mal seit Jahren wieder ins Forum geschaut. Ich hab meine alte Lady K3 anno 2006 vom LKM machen lassen mit damals 16000 km auf der Uhr. Hatte damals 169,7 Ps am Rad nach EG gemessen. 2 weitere Prüfstandsläufe lagen bei über 169...
  3. Lusche

    BMW Superbike 1000 RR

    Vielleicht wird der Hobel zu Probefahrtzwecken nicht mit voller Leistung rausgegeben, oder Du hast nicht deutlich über die 10tausender marke gedreht ? Bei so einem Batzen mehr-Leistung muß man doch was spüren ! ? Bin sie selbst noch nicht gefahren, aber kann mir halt nicht vorstellen dass man...
  4. Lusche

    Prüfstand Berichte

    wieso mit den neuen nicht mithalten ....? ne Serien K10 hat nicht mehr Ps. Da bist Du gut bei der Musik. :thumbup:
  5. Lusche

    BMW Superbike 1000 RR

    das so ein Motor überhaupt so lange hält ist für mich schon immer unbegreiflich gewesen. Echtes Wunderwerk der Technik.
  6. Lusche

    Garage Blubbas 750er Srad

    meine hatte ich mal mit viel Mühe auf 274 km/h, allerdings nur auf dem Tacho. waren real etwas über 250. Echte 280 sind serienmäßig nicht zu schaffen. Schnall Dir mal n Navi drauf, dann wirst du's sehen.
  7. Lusche

    Garage Blubbas 750er Srad

    :) ...ich auch....! ne 98 zger, die erste mit einspritzung. Viel Spaß wünsch ich Dir
  8. Lusche

    2009 GSX-R 1000 K9

    :hh: dafür kriegst keine Schläge. Das Teil fährt sich saugeil weil es einfach ein hervorragendes Motorrad ist. Triumph kanns auch mittlerweile.
  9. Lusche

    Prüfstand Berichte

    :P :P :P ist doch eh egal ! Die meißten haben sowieso völlig falsche Ps Zahlen im Kopf. Die DIN-Norm ist Fluch und Segen zugleich. Wie ich schon mal schrieb, es gibt Kawa ZX10R Model 09 Fahrer, die glauben sie haben 200 Ps, weil es der Hersteller so angibt. :P
  10. Lusche

    kettenrad wechseln

    Die Orig.Übersetzung an der K5 ist 17/42. Das Bike rennt damit bei echten 297 Km/h in den Begrenzer. Wenn man diesen denn mit der Serienleistung erreicht. Pro Zahn kürzer übersetzt, verliert man ca. 7-7,5 km/h. Nur allein durch das 46er Rad hinten verlierst also schon mal gut 30 km/h. Vorne ein...
  11. Lusche

    Ich habe es getan!!! Dicke wurde verkauft

    Der hat doch keine Fireblade. Ist doch die CB1000R. Aber ist ja der Fireblade motor drin. Viel Spaß damit .
  12. Lusche

    B-King

    so unterschiedlich sind die Geschmäcker ! Gefällt mir auch nicht so dolle. Der Vorderbau geht gar nicht ! Sieht aus als wäre da irgend was weg-amputiert.
  13. Lusche

    Faketacho?

    Natürlich wirbt der Händler in den Schaufenstern mit "200" Ps. Zumindest unser hier in Rheinberg. Aber welcher Biker, der sich ein bißchen mit der Materie auskennt, glaubt das denn und gibt dann noch damit an !? Und die Sache mit dem Ramair haben die anderen japsen mittlerweile genauso im Griff...
  14. Lusche

    Gsxr 1000 K1 vs Zx10R 04-05

    Die K1 hat 155 Ps an der Kupplung. Die Sc57 lag bei 158. Schlag Dir die Werte, die die Hersteller angeben aus dem Kopf ! Ich bin mehr als einmal die Sc 57 gefahren, und hab mich immer wieder gewundert, wie unmotiviert der Motor zur Sache gegangen ist.
  15. Lusche

    Faketacho?

    Das mit den Ramair-Angaben konnte Kawa schon immer gut. Um 20 Ps nur durch Staudruckaufladung zusätzlich zu erreichen, müßte man schon massiv schneller sein als fast 300 km/h. Die Folge solch übertriebener Angaben ist, dass auf irgend welchen Motorradtreffs dann gutgläubige Ninja-Fahrer mit...
Oben