Eigentlich nicht, normal brauch ich mindestens 2 Sätze pro Jahr und wenn mal was eingefahren ist, hab ich gern Reserve....gut dieses Jahr lief nicht ganz so wie gewünscht...@V6 Rußexpress .... Du lagerst Deine Reifen vor Nutzung ab - Quasi wie der Fleischer ein gutes Rinderfilet?
Danke für dein FeedbackBin aus Sardinien zurückgekehrt und möchte kurz meine Erfahrungen zum CRA4 mitteilen. Insgesamt wurden an 6 Fahrtagen 2.200 km
ausschließlich bei gutem Wetter zurückgelegt, d.h. zum Nässeverhalten kann ich nichts sagen.
Unüblicherweise fange ich mit dem Fazit an, der CRA4 ist ein "Wohlfühl-Reifen" für den sportlichen Straßeneinsatz mit einer
hohen Laufleistung! Der Reifen hat mich total überzeugt, Kritikpunkte konnte ich bei dem Einsatz nicht feststellen.
Nach den 2.200 km ist kein nennenswerter Verschleiß zu erkennen, zum Vergleich war mein geliebter S22 im letzten Herbst nach 2.600 km platt.
Ob andere Touren-Sport-Reifen ebenfalls so unkompliziert gut funktionieren, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich ja erstmalig
mit dieser Reifengattung unterwegs war. Natürlich bin ich weiterhin vom unerreichten spielerischen Handling des S21/S22 begeistert,
aber ob dieser Mehrwert die doch geringen Laufleistungen aufwiegt, diese Frage muss ich mir noch selbst beantworten.
Nein, habe seit 2003 noch nie einen Touren-Sport-Reifen gefahren!Hattest du den CRA 3 auch schon mal gefahren ?
S22 im letzten Herbst nach 2.600 km platt.
Ob andere Touren-Sport-Reifen ebenfalls so unkompliziert gut funktionieren, entzieht sich meiner Kenntnis,
Bin völlig mit Dir einverstanden. Mein erster Satz CRA4 hat hinten 9000 km gehalten und der Vorderreifen ist nicht nicht durch. Wie bei Dir sind die S22 nach 2500 - 3000 km fertig gewesen. À propos Fahrverhalten ist der Conti gleich gut, nur vorne einwenig weniger handlich.weiterhin vom unerreichten spielerischen Handling des S21/S22 begeistert,
aber ob dieser Mehrwert die doch geringen Laufleistungen
Guckst du hier..............moin!
Weiß jemand die Profiltiefe des CRA4 vorne im Neuzustand?