GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

PsYcO1909

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
andere
Ab dem WE soll das Wetter deutlich besser werden!
Freitag, Samstag und Sonntag sind jeweilis ~8°Grad angesagt bei Sonnenschein. :D
Danach die Woche soll das Thermometer dann zunehmend steigen, sodas am WE um den 05.03 sogar 12°Grad werden sollen. =)
Da könnte man ein Treffen ansetzen... :)
 

miu

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Marl
Endlich spielt das Wetter mit und ich möchte dann auch mal heute ne Runde drehen. Jemand heute noch im Rohrpott oder Münsterland unterwegs???

Gruß
Michael
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
:fuck: Mist... meine schläft noch !!! Hätt ich doch den Service schon gemacht.... aaarrrgggghh :autsch:
 

PsYcO1909

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
andere
Möchte nicht in die Planung eingreifen, aber solangsam könnten wir über einen Termin nachdenken... :sun:
Diese Woche soll es wohl recht viel regnen aber für Sonntag sind 18°Grad und herrlicher Sonnenschein angesagt (laut wetter.com APP) ;D
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Der Wetterbericht sieht für Sonntag wirklich recht gut aus! Laut der Liste, die wir mal beschlossen haben, wäre der nächste Treffpunkt (falls wir das Treffen letzten Monat an der Grafenmühle dazuzählen) beim Bikertreff in Nordkirchen... :thinking:

Wenn's nach mir geht, können wir die Liste auch wieder von vorne beginnen. Somit wäre der nächste Treffpunkt am Haus Scheppen am Baldeneysee in Essen. :D

Ich wäre bereit, mich am Sonntag an einem Treffen zu beteiligen, wenn nichts mehr dazwischen kommt...
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
:thumbup: klingt gut.. wenn das Wetterchen so sein soll wäre ich bis jetzt dabei.
Morgen mach ich meine mal frisch... :bravo:
 

Mattin81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Bochum
Bin auch Sonntag aufm Bock aber vermutlich auf ner Tour ins Sauerland :whistle:
 

murxxs

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Oberhausen
Das ist auch meine Tendenz.
Sollte ich auf dem Rückweg zeitlich passend in der Nähe des Treffpunktes sein, komme ich natürlich vorbei ;)
 

PsYcO1909

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
andere
Also ein Treffen am Sonntag wäre schon cool, wenn dann Nachmittags bitte. ;)
Joa Essen wäre mir natürlich lieber, weil es näher ist. Aber mir soll es relativ egal sein. ;)
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
Ich bin Sonntag auch auf dem Bock, hab nachmittags aber nen Termin....
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
:dontknow:

Ja also mir ist´s schnuppe.. Essen, Haltern ... Bin mit nen Kollegen unterwegs (vermutlich). Würd dann evtl. dazu stoßen.Nur sollten wir uns einig sein wo und wer alles :D
 

Hotstuff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
So wie es sich anhört wollt ihr das Treffen in Essen. Um das ganze mal zu beschleunigen und um zu vermeiden dass man sich tot quatscht lehn ich mich mal aus dem Fenster. Wie wär es mit

Sonntag, 15 Uhr Haus Scheppen/Essen


Hier noch mal die Liste:

1. Haus Scheppen/Essen
2. Mutter Vogel/Marl
3. Cafe Hubraum/Solingen
4. Road Stop/Dortmund
5. Zur Grafenmühle/Bottrop
6. Bikertreff/Nordkirchen
7. Geronimo/Möhnesee
8. Stavros Grill/Sorpesee
9. Thunderbike-Roadhouse/Hamminkel
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Bin dabei.

Übrigens, die Liste habe ich auch in dem ersten Beitrag im Thread inkl. Aktualisierung (die Biker's Farm in Dülmen hat ja dicht gemacht). Dort habe ich auch Links zu den einzelnen Treffpunkten gepostet.
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Dann sind wir auf jeden Fall schon mal zu zweit. ;)
Ich würde dann mal einen Kalendereintrag erstellen...

1. Hotstuff
2. Büffel
3.
4.
5.
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
1. Hotstuff
2. Büffel
3. A.N.T.R.A.X. (+ Begleitung R1)
4.
5.
 
Oben