GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

PsYcO1909

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
andere
1. Hotstuff
2. Büffel
3. A.N.T.R.A.X. (+ Begleitung R1)
5. PsYcO + seiner hübschen Sozia

Mal sehen ob ich das finde xD
Achja und ich hab uns als 5 eingetragen, weil es bei mir als BVB Fan keine 4 gibt ^^
 

Flash1960

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
Ort
Essen
Bike
gsr_750
Nur mal so als Hinweis, morgen ist am Scheppen eine grosse Veranstaltung. Das heißt der untere Parkplatz ist gesperrt, man muss auf den oberen Parken. Ich bin sicher da ist die Hölle los.
Wie wäre es denn als Alternative mit dem Cafe Schräglage im Neandertal ?

Grüße, Dieter
 

Flash1960

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
Ort
Essen
Bike
gsr_750
Man könnte sich doch unten an der Kreuzung vor Haus Scheppen (wo es links zu Haus Scheppen geht) treffen, da ist rechts eine Kneipe vor der man warten kann und dann gemeinsam zum Schräglage oder Hubraum fahren.
Ich denke ich werde es auch schaffen (morgen darf meine Holde das erste mal die GSR bewegen, ich hoffe ich krieg sie unbeschadet wieder :thinking: ) und würde dann mitfahren, ggfls. Euch hinführen wenn der Treff nicht bekannt ist.
 

black racer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_750
Schade der heutige Tag ist schon verplant. :prost:
Es folgen ja noch ein paar treffen,in diesem sinne wünsche ich euch viel spass.Wir sehen uns. :wink:
 

Flash1960

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
Ort
Essen
Bike
gsr_750
Die jährliche Saisoneröffnungsparty, man kann Probefahrten machen, ich glaub eine Band spielt, der Tüv ist da um Geräusch und Emmisionsmessungen machen lassen, usw.
Im allgemeinen ist dann dort eine Menge los. Bisher konnte man dann immer nur auf den oberen Parkplätzen parken. Ich geh mal davon aus das das diesmal nicht anders ist.
 

Flash1960

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
Ort
Essen
Bike
gsr_750
Mhh, ich glaube da hat mich jemand falsch informiert. Laut dieser Seite ist das erst nächste Woche :sick: :dontknow:
Ich glaub ich fahr mal eben runter und seh nach.
 

Hotstuff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Na dann sowieso. Damit also niemand verwirrt ist, es bleibt dann wohl dabei:


Haus Scheppen ab 15 Uhr
 

Flash1960

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
Ort
Essen
Bike
gsr_750
Bin gerade am Schoppen. Es ist zwar voll, aber die Veranstaltung ist erst nächste Woche.
Da hat man mich falsch informiert.
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Muss vorher noch zu meinen Ellis.Kann sein das ich später folge... :rolleyes: ... Hab vergessen das es schon geplant war :red:
 

Flash1960

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
Ort
Essen
Bike
gsr_750
Hat mich gefreut einige von Euch kennen zu lernen, scheint ein netter Haufen zu sein. Ich musste dann doch etwas eher los weil meine Lebensabschnittsgefährtin dann auch mal die GSR bewegen wollte. Was soll ich sagen, meine schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden, es hat ihr voll spaß gemacht :autsch: ;) .
Sie war wohl auch noch auf einen Kaffee beim Scheppen, ich hoffe ich muß jetzt nicht um die GSR kämpfen wenn ich fahren will.
Allen noch einen schönen Abend,

:hello: Dieter
 

PsYcO1909

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
andere
Ja war echt nett, fanden wir auch.
Danke nochmal für das Angebot mich/uns irgendwo einzusammeln.
Hätte wohl nochmal ins Forum rein schauen sollen. So bin ich unnütz durch die Gegend gefahren und kam ne Stunde später ^^
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Flash1960 schrieb:
Was soll ich sagen, meine schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden, es hat ihr voll spaß gemacht :autsch: ;) .
Sie war wohl auch noch auf einen Kaffee beim Scheppen, ich hoffe ich muß jetzt nicht um die GSR kämpfen wenn ich fahren will.
Oh je, oh je. :D Dann wünschen wir dir, dass du auch noch dazu kommst, mit der GSR zu fahren. ;)

PsYcO1909 schrieb:
Danke nochmal für das Angebot mich/uns irgendwo einzusammeln.
Gerne. Können wir dann beim nächsten Treffen vielleicht so machen, dass dich/euch jemand einsammelt.

PsYcO1909 schrieb:
So bin ich unnütz durch die Gegend gefahren und kam ne Stunde später ^^
Ihr habt uns ja noch gefunden, das ist doch die Hauptsache. :wink:

Ich fand's auch schön, wieder neue Gesichter kennengelernt zu haben. PsYcO, dich habe ich irgendwie sofort erkannt. ;)

Ich hätte dieses Steak im Brötchen nicht kaufen sollen. Das war doch ein wenig schwierig zu essen. :red: ;)
 
Oben