Für Deutschland sehe ich da weniger den Markt - insbesondere bei dem ganzen Öko-Dingsgedöns.
Hoffnung stirbt zuletzt... :umnik2:
sehe ich genauso, die Frage ist doch, gibt es überhaupt noch einen gewinnträchtigen Markt in Deutschland, der die "Entwicklung" und extrem aufwändige Zulassung neuer Modelle zulässt?
Fassen wir die letzten Jahre mal kurz zusammen:
- Euro 3,4,5,7 ja was denn noch, was soll da hinten den rauskommen, Wasserdampf? :facepalm: jeder LKW haut im Monat mehr Pfui hinten raus wie ein Bike im Jahr. Aber der bringt Klopapier und Amazon, somit okay!
- Lautstärke: ja eigentlich Richtung Fön..... eine Blähung während der Fahrt sollte das Motorengeräusch deutlich übertönen :5badair:
äähhmm was ist nochmal mit dem Klappenauspff und 100db?
- Streckensperrung, Fahrverbote, großzügige Kontrollen.... dat is normal, Bock drauf?
- ahjaaaa die Elektronik! 125er sollten eigentlich eine TC haben, sowie verschiedene Fahrmodi, bei Regen dann um die 5,7PS :moped:
oder reicht eine Drossel der Endgeschwindigkeit von 240km/h?!
Der erste Test der neuen Haya wird wohl nix, denn verglichen mit einer BMWÄ sie hat nur eine 5 fache TC (BMW 36 fach), keinen Microwellenanschluss unter der Sitzbank, verbraucht 0,069 Liter mehr Sprit und das Design erst.......
ohh:
Einfach mal als Gedankenanstoß.
Mit solchen doch etwas sich widersprechenden Vorgaben haben die und alle anderen Suzuki Mannen zu kämpfen :blink:
Oder man produziert einfach was für den asiatischen Markt, da muss der Eimer nur fahren und möglichst auch 5-6 Personen tragen :big-boss:
Welche Option liegt näher?