BMW 3l Diesel

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Man kann lediglich einzelne Räder sperren? Wieder was gelernt, ich war bisher der Meinung man könnte nur Achsen sperren?
die "sperre" wird bei den suv's über die bremse umgesetzt. das durchdrehende rad wird einfach abgebremst, dadurch die kraft auf die anderen räder verteilt.

es gibt zig verschiedene lösungen für 4rad
manche treiben vorne an, hinten nur bei Bedarf. mache umgekehrt. manche vorne 40% hinten 60% usw.
 

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
Also bei den Allradern die ich bisher hatte musste man die "Sperre" noch manuell aktivieren :D bei meinem alten Audi sogar noch für Vorder- und Hinterachse getrennt, beim Grand Cherokee wars dann nur noch 1 Hebel für alles, es wurde auch angeraten damit nicht zu schnell (<40km/h) zu fahren .....
Aktivieren durfte man das ganze auch nur in Schleichfahrt / Stillstand.....
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.477
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ha Ha nun hat der Amtsschimmel in HH zugeschlagen. Da sperren diese Hirnis zwei Straßen in Hamburg und denken damit wird die Luft besser.
Ist ja Logisch, wenn man die armen Dieselfahrer einen Umweg von xxx Km fahren lässt dann ist das bestimmt viel besser für die Luft / Umwelt.

Das ist so unglaublich bescheuert das man unweigerlich an einen Versteckte Kamera Klamauk denkt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Komplett behindert, hab das auch vor 1 Woche gelesen. Deutschland wird immer bescheuerter.
Wir spielen mal wieder den Vorreiter.
Aber die Euro-Diesel die wir nicht mehr fahren oder bewegen dürfen kommen dann nach Afrika. Aber der Abgas-Wind bleibt bei Gibraltar stehen und es kommt nur gute Luft durch.
 
Oben