Suchergebnisse

  1. Madgun01

    Öldruckanzeige an Öldruckschalter?

    am besten im Seitenkanal - ist für Temperatur und oder Öldruck geeignet. Gruß madgun
  2. Madgun01

    Frohes Fest

    kann mich den Vorrednern nur anschließen. Gruß madgun
  3. Madgun01

    Airboxtuning??

    na, das ist doch mal ne Aussage. :kaffee3 Gruß madgun
  4. Madgun01

    Prüfstand Berichte

    tja Leute, seh ich mitlerweile genauso !!! :klugscheisser Mein Kumpel ZX 10R Bj.08 , er ca.20 KG leichter, gleicher Prüfstand meine K4 165 _ ZX 10R 179 PS je am Rad. :kopfkratz X-mal Vergleichsfahrten gehabt, er zieht mir nirgens weg. :giggle Er Übersetzung serie - ich hinten einen Zahn...
  5. Madgun01

    Airboxtuning??

    also ich denke der Preis ist pro Kerze - oder ? :kopfkratz Das ist vom Nutzen her schon viel - find ich. :depressed Gruß madgun
  6. Madgun01

    Airboxtuning??

    so ist´s recht...... :daumenhehe gut gemacht Robby :bluemchen Gruß madgun
  7. Madgun01

    Infos und Neuigkeiten zur GSX-R1000 L2 2012

    nee,nee....., :boing kein Werkszubehör !!!! :depressed Lediglich vom Tunermarkt. :depressed Ist als wenn einer im Keller Cello spielt. :drink Kennt ihr doch von uns Udo. Gruß madgun
  8. Madgun01

    Infos und Neuigkeiten zur GSX-R1000 L2 2012

    Basispaket plus Zubehör Hmmm.... :daumendreh , kann man machen. Ist aber so als wenn einer im Keller Cello spielt. :drink Will sagen - nichts funktioniert besser als die von Werkspiloten getestetten Systeme. :wink3 Gruß madgun
  9. Madgun01

    Infos und Neuigkeiten zur GSX-R1000 L2 2012

    Mensch Warmduscher :screwyou muß das sein. Wenn einer am Bodrn liegt, tritt man doch nicht noch nach. SUZUKI hat erstens schon immer gute Motorräder gehabt :erster und wird sicher demnächt wieder ganz oben dabei sein. Ich horte vorläufig mein Geld :zeitungmusssein um dann bereit zusein...
  10. Madgun01

    Infos und Neuigkeiten zur GSX-R1000 L2 2012

    Ja wirklich hässlich !!! :cry4tw Daher beantrage ich hiermit die für fast alle beledigende ( weil nicht beachtete ) Umfrage zum Modell 2012 aus dem Portal zuentfernen. Wäre ja mal ein Signal an SUZUKI - die nächste muß besser werden. :depressed Ich zum beispiel habe angespart und wollte -...
  11. Madgun01

    Motorsteuergerät von K2 an K1??

    Hallo....., bau Dir doch eine Yoshimura-Kitbox ein. :wink3 so kannst Du z.B. einiges mehr einstellen ( Drehzahlbegrenzer u.s.w.) Gruß madgun
  12. Madgun01

    Airboxtuning??

    Ah noch eins vom Filter :bluemchen Gruß madgun
  13. Madgun01

    Airboxtuning??

    na bravo Toni, :german hier mal ein paar Bilder von der Box, ich hoffe ihr könnt sie sehen, habe noch nie Bilder eingestellt. Gruß madgun
  14. Madgun01

    Airboxtuning??

    Also wenn das nichts is wickel ich mir dann natürlich auch den Kopf mit der Folie ein. :giggle gruß madgun
  15. Madgun01

    Airboxtuning??

    Oh schade......, :cry4tw habe die Tage bei Ebay so eine eingepackte Airbox ersteigert, wollte grade in die Garage um sie einzubauen. :kopfkratz Naja wenigstens hat er alle Löcher dicht gemacht ( außer Luftzufuhr ) und original Yoshimura Trichter drin. :hallodu1 Werde den Motor dann bei SKM...
  16. Madgun01

    Infos und Neuigkeiten zur GSX-R1000 L2 2012

    ich auch, aber ab 2012 gibt es ja die Rizzla S1000 rr siehe Farbauswahl. :giggle gruß madgun
  17. Madgun01

    Infos und Neuigkeiten zur GSX-R1000 L2 2012

    Hallo...., hatte auch eine Begegnung A44 mit S1000RR ( ich mit meiner K4 ca.160 am Rad ) in den insgesamt 5-6 Beschleunigungs Intervalle konnte er mir bis Fahrradtacho 286Km/h wegen Autos gings nicht schneller nicht davon ziehen, meine läuft bei guter Laune fahrradtacho so 292 - 295 Km/h. Aber...
  18. Madgun01

    SLS Ausbauen... aber wie das Ventil ersetzen?

    Top -- genau so fahr ich schon lange, + Kurbelgehäuseentlüftung nicht in dir Airbox - sondern nach hinten ins Fläschchen. Gruß madgun Allerding K4
  19. Madgun01

    ZX-10R Ninja 2011

    Danke für die Info !! Gruß madgun
  20. Madgun01

    ZX-10R Ninja 2011

    Ja bitte neuste Bilder und frag mal was genau los war.... Gruß madgun
Oben